top of page

Über uns

Willkommen im Salon Limón - Deine Anlaufstelle für Besteckkunst und angesagte Upcycling-Produkte! 

Seit 25 Jahren werden in meiner Familie alte Silberbestecke in einmaligen Schmuckstücke und Wohnaccessoirs verwandelt. Und ich freue mich dieses jetzt in 2. Generation fortführen zu dürfen.

Jedes Werkstück wird von meinem Mann und mir sorgfältig ausgewählt und in unserer Werkstatt in Köln hergestellt. 

Aber was hat das mit einem Salon und mit Limonen zu tun? Es ist ganz einfach!

Mein Geburtsort ist die karibische Küstenstadt Limón in Costa Rica. Als ich 3 Jahre alt war, entschied sich meine Mutter wieder nach Köln zurückzukehren, da ihre Chancen hier als Kunsthandwerkerin besser waren. Seit meinen Kindertagen bin ich somit auf Kunsthandwerker-Märkten unterwegs. 

Die Frische meiner Geburtsstadt Limón trage ich stets im Herzen und lasse sie in jedes unserer Produkte einfließen!

Nachhaltigkeit ist bei uns kein leerer Slogan, sondern Programm: Neben unserer eigenen Produktion vertreiben wir auch immer wieder Upcycling-Produkte von ausgewählten Partnern. Dies macht uns zu einem kleinen Salon, einer Präsentationsfläche für ausgefallene und einzigartige Ideen.

Mit jedem Produkt, das Du bei uns erwirbst, setzt Du ein Zeichen für  Individualität und eine nachhaltige Zukunft!

Deine Zulayca

Da unser Shop hier aktuell nicht in Stand gehalten werden kann, nutzen Sie bitte für Online-Bestellungen unsere andere Seite www.bribri.de

Familienfoto%202019_edited.jpg
bottom of page